"I can help people make the changes they want in their lives" 

DANY ZAYN ZAEEM, FOUNDER

Mein ganzes Leben und meine Mission dreht sich um TRANSFORMATION und darum, die BESTE VERSION von sich selbst zu werden.

Durch mein Leben verändere ich mich ständig: Meinen Körper, meine Denkweise, meine Überzeugungen, meine beruflichen Bereiche, meinen Lebensstil und ich habe die Gabe und die Kraft, die Welt und die Menschen um mich herum zum Besseren zu verändern.

Durch all meine Studien und weitere Transformationen wurde ich zu jemandem, der andere durch sein persönliches Beispiel inspirieren und sein Wissen teilen konnte.

Ich tue dies, indem ich helfe, ihr Potenzial und ihre kreativen Ideen freizusetzen und zu verwirklichen, sie zu motivieren und Selbstvertrauen aufzubauen, die Grenzen zu erweitern, ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen und sie mit ihrem persönlichen Lebensstil auf eine gesündere, glücklichere, ziel- und erfolgsorientierte Weise in Einklang zu bringen.

Kann Tanzen dich und dein Leben zum Besseren verändern?! Das kann es definitiv!

Das Tanzen wurde zu meinem ersten Wendepunkt, der alles veränderte.
Es begann 1999 in den Straßen von Damaskus, wo ich Breakdancer traf, mich von ihrer Energie und ihren Bewegungen inspirieren ließ und anfing zu lernen und zu trainieren. Street Dance wurde für viele Jahre zu meiner Leidenschaft und 2001 wurde ich professioneller Tänzer, Choreograf und Lehrer. Das Tanzen hat mich und mein Leben verändert, aber die enorme Bedeutung und die Vorteile davon wurden mir erst bewusst, als ich für einige Zeit mit dem Tanzen aufhörte und es dann schaffte, das Gleichgewicht zu finden und das Tanzen zum wesentlichen Teil meines Lebensstils zu machen.

Ich habe die DALAAZDANCE Company gegründet, um Menschen zu helfen, ihr Leben zu verändern, indem sie in jedem Alter und auf jedem Niveau auf einfache und angenehme Weise tanzen.

Tanzen könnte ein Teil der Lebensbalance sein, der Ihre Stimmung hebt, Sie gesünder und glücklicher macht, Möglichkeiten gibt, neue Leute kennenzulernen, etwas Neues zu lernen, Selbstvertrauen aufzubauen und sich durch Bewegungen auszudrücken.

DALAAZDANCE ist die Gemeinschaft leidenschaftlicher Tänzer, die gerne zusammen tanzen und Wissen teilen, sich gegenseitig inspirieren und motivieren und ihre Fähigkeiten und Talente weiterentwickeln.

Und ich sehe viele dieser Transformationen jedes Mal, wenn die Musik angeht und sich die Leute bewegen.
Let´s dance and

Let Everybody Watch!